Sonntag, 29. Januar 2012

I'm sorry

Hallo ihr Lieben,


es tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass ich in der letzten Zeit gar nichts gepostet habe.

Ich hatte ja geschrieben, das ihr mir ein paar Vorschläge machen könnt, wozu ich was schreiben soll. Hat auch recht gut geklappt, jedoch habe ich dann meistens privat zurückgeschrieben, weil das ja doch schneller geht als einen ganzen Post zu schreiben :)
Ich denke, ich werde ein paar Dinge doch noch veröffentlichen.
Heute fange ich schonmal mit einem an.
Da mein letzter Post ja auch von Essence war, dachte ich mir, setze ich das mal fort und stelle euch noch etwas von Essence vor.
Und zwar die "I Stage - Eyeshadow Base" aus der "I love" LE von Essence.
Ja, also wie ich schonmal gesagt habe, halte ich nicht all zuviel von Essence und das hat sich mal wieder bestätigt.



Eine gute Eyeshadow Base sollte den Lidschatten haltbar, intensiv machen und nicht lange trocknen müssen.

Die Haltbarkeit ist auch echt nicht sooo schlecht: wenn ich morgens meinen Lidschatten mit dieser Base auftrage, sitzt sie Abends noch da, wo ich sie aufgetragen habe und ist auch nicht verrutscht, jedoch habe ich das Gefühl die Farben des Lidschattens sind regelrecht verblasst! :O Außerdem muss man recht lange warten, bis die Base vollständig getrocknet ist.
Also meines Erachtens ist es keine gute Base (im Gegensatz zu der Eyeshadow Base von Artdeco, von der ich sehr begeistert bin!)

Da die Base von Essence selber aussieht wie ein Concealer und auch Farbe gibt, habe ich sie einfach mal als einen solchen ausprobiert und war von dem Ergebnis positiv überrascht!

Natürlich muss man bedenken, dass es kein Concealer ist und deswegen auch nicht so gut deckt wie ein Concealer, aber für leichte Augenringe reicht die Base bei mir völlig!
 



Preis: 2.45€
Ich trage die Base hauptsächlich als Concealer unter meinen Augen, für ein "Ich bin hellwach - Effekt", als Abdeckstift für kleine Rötungen und als Base für Lippenstift.
Es ist also kein schlechtes Produkt, eignet sich nur nicht gut für das, was draufsteht :)


 



Liebe Grüße,
eure beautyflower3, Chantal