Montag, 2. Januar 2012

Frohes neues Jahr

Frohes neues Jahr !!

Halli Hallo ihr Lieben & Wilkommen in einem neuen Jahr.
Ich hoffe ihr seid alle gesund ins neue Jahr gerutscht.
Also Virginia (links auf dem Bild) und ich (rechts) :D schon, wie man auch sehen kann. ;)
Ich bin leider ein wenig spät dran mit dem "frohes, neues Jahr" wünschen, aber ich habe es leider nicht früher geschafft.
In der nächsten Zeit werden mehrere Post's folgen..
Wenn ihr einen speziellen Wunsch habt, worüber ich mal berichten oder was ich testen soll, schreibt mir eine Email oder auf meine Pinnwand auf Facebook. (Link poste ich unten)
Wenn ihr mir dort folgt wisst ihr auch immer, wann es einen neuen Blogpost gibt.
Villeicht lohnt es sich ja ;) hihi

https://www.facebook.com/pages/Beautyflower3/266899470041474So ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und denen, die noch Ferien oder Urlaub haben, noch schöne freie Tage!
Eure beautyflower3, Chantal :**